Törns

Nordstjernen 2014

Etwa ab Mitte April bis Ende September jeden Jahres bieten wir Einzel- und Gruppenbuchungen an, für Tages-, Wochenend-, Wochen- und 14 Tagetörns. Verpflegung gemäß Absprache.

Wenden Sie sich dazu bitte an segeln@nordstjernen.de

In der Sommersaison ist der Heimathafen der Nordstjernen der Fischereihafen von Möltenort, in der Kieler Förde (maps.google).

 

6 Gedanken zu „Törns“

  1. Guten Tag,
    habe eben Eure HP via google (Suche nach „mitsegeln Haikutter“) entdeckt… Die Nordstjernen ist ein echtes Juwel! Leider erfährt man auf der HP nichts über Skipper und Crew – und das ist fürs Mitsegeln ja nicht gerade unwesentlich… Könnt Ihr mir einige Infos dazu liefern? Und wenn Ihr mit der Planung so weit seid (es ist jetzt wohl noch etwas früh) den Törnplan schicken? Herzlichen dank und beste Grüsse aus der Schweiz!

  2. Hallo Nordy-Liebhaber
    Gratuliere zur neuen und echt gelungenen Website. Wie einige von euch wissen gehöre ich auch zu den Liebhabern der Nordstjernen, habe schon etliche Törns mit gemacht und beteilige mich auch manchmal (wenn ich Zeit habe) an der Winterarbeit.
    Schön wäre es, wenn der aktuelle Törnplan auch noch einsehbar wäre. Denn unsere Crew um Kapitän Ekkehard Guhn wüsste gern, ob meine Charter-Option vom 04.-11. Juni 2016 trotz der veränderten Eignerverhältnisse noch Bestand hat.
    Liebe Grüße
    Peter

  3. Hallo auch. Ich bin der Elektriker Addy. Ich habe mit Rolf die Elektrik vor einigen Jahren neu gemacht. Ich würde mich freuen mal wieder an Bord kommen zu dürfen. Ist es möglich? Gruß an alle sagt Addy

    1. Guten Morgen Herr Bünning,

      als NEUE Eignercrew auf der Nordie sind wir noch im sortieren. Vielen Dank für Ihr Interesse. Gern können Sie sich das Schiff anschauen und auch Mitsegeln und Charten.

      Lassen Sie mich wissen mit welchen Informationen ich helfen kann.

      Herzliche Grüße aus Hamburg

      Partenreederei Nordstjernen
      Carsten Leder

  4. Ich bin vor ca. 10 bzw. 15 Jahren bereits mit „Rolf“ über Himmelfahrt auf tour gewesen. Jetzt hätte ich Lust, auch im kommenden Jahr mal wieder für ein verlängertes Wochenende dabei zu sein. Ist das Möglich?- und wenn ja, zu welchen Terminen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.